Wir sind

 

Wir stellen uns seit 1972 mit der Gründung der Großgemeinde Gründau,

Den derzeitigen und den zukünftigen Herausforderungen!
Die FWG Gründau unterliegt als Wählervereinigung keinen parteipolitischen Vorgaben und Zwängen. Dies ermöglicht uns, ausschließlich sachbezogen Politik für Gründau und seine Bürger zu gestalten. Die FWG Gründau sieht sich in der Mitte der politischen Landschaft und ist schon immer im politischen Spektrum der Gemeinde Gründau zwischen der SPD und der CDU angesiedelt.

Da wir außerdem frei von jeglichen Hierarchien sind, besteht jederzeit die Möglichkeit, Anregungen an uns heranzutragen oder auch konstruktiv mitzuarbeiten.


Unsere Politik für die Gründauer Bürger ist

- solide
- berechenbar
- bürgernah
- überparteilich
- sachorientiert


FWG Gründau -Bürger für Gründau-

Die bessere Alternative zu den Parteien!

 

#fwggemeinsamfürgründau